CORONA-RICHTLINIE VISSER KONTAKTLINSEN
Im Rahmen der aktuellen Entwicklungen um das Corona-Virus mussten wir leider einschneidende Maßnahmen ergreifen. Termine, die nicht eilig sind oder nicht mit Verbandlinsen in Verbindung stehen, werden daher nicht mehr physisch ausgeführt. Das heißt für Sie, dass Sie zum Zeitpunkt Ihres Termins durch Ihren Optometristen oder Kontaktlinsenspezialisten unter der uns bekannten Telefonnummer angerufen werden. Im Rahmen dieser telefonischen Beratung legt der Optometrist/Kontaktlinsenspezialist fest, wann ein neuer Termin eingeplant werden muss. Sie müssen dazu nicht in die Filiale kommen.
Handelt es sich um einen Eiltermin oder Verbandlinsen, nimmt der Assistent mit Ihnen Kontakt auf, um Sie zu bitten, ausnahmsweise in die Filiale zu kommen. Wenn Sie jedoch unter Atemwegsproblemen (Husten, Halsschmerzen, Erkältung) oder Grippe (38 Grad Fieber oder höher) leiden, teilen Sie dies dem Assistenten direkt mit und kommen Sie nicht in die Filiale. Wir suchen dann gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.
Wenn es sich nicht um einen Eiltermin handelt, erhalten Sie eine E-Mail und eine SMS von uns. Darin sind die oben angeführten Informationen nochmals enthalten.
Es ist möglich, dass Sie mehrere Mitteilungen von uns erhalten. Wenn Sie vom Assistenten angerufen werden, befolgen Sie immer diese Mitteilung.
Achtung: Flüssigkeiten und/oder Linsen werden an Ihre Postanschrift gesendet. Momentan ist es nicht möglich, Flüssigkeiten und/oder Linsen in unseren Filialen abzuholen.
Bei Fragen können Sie sich telefonisch unter 088-9008080 oder per E-Mail an info@vissercontactlenzen.nl an uns wenden.